Zombies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombies

DieKüchenZombies
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rang Namen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 2:58 am

Also ich suche Vorschläge für Gute Rang namen

Wie ich das meine?


1) Ich kann Hier Jeden sein eigenen rang namen geben oder aber auch post bestimmt

Zum Beispiel

1-10 Neuling

11-20 Anfänger

21-30 Guter Poster

Ich glaube das es alle verstanden haben oder!?

2) Ich kann dann auch noch Kleine Bilder da drunter machen

Beispiel ich hatte mal smilies gemacht Die ein Schild in der Hand hatten wo dann der rang namen noch mal drauf stand xD ^.^

Aber die Bilder sind Halt auch gut weil man da ran sehen kann was einer ist

Zum Beispiel

Admin

Co.Admin

User und so weiter

Würde mich über Ideen und Vorschläge freuen

Recht Herzliche Grüße Dante
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Tueschair
Anfänger Zombi
Anfänger Zombi



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:47 pm

ja, so was in der art wäre natürlich cool!

Dann ist einerseits ersichtlich, wie oft sich einer hier im forum herumtreibt, also auch irgend etwas schreibt, natürlcih zählen da ja auch die vom spam-teil...aber egal, hauptsache man ist doch ab und zu im forum und schreibt auch noch was rein!

Super wäre natürlich auch so was mit den schildern...dann sieht man echt geleich, ah klar, der ist ja unser diplomat oder was weiss ich...!


Ansonsten was noch cool wäre, wenn neue beiträge sind in einem gewissen "Ordner", das dort nicht nur NEW oder halt eben NO NEW steht, sondern das das irgenwie noch ein bisschen hervorgehoben wird...z.B. ne leutendere Schrift oder was weiss ich! Denn dann wäre das noch etwas einfacher...denn immer zu schauen, was new ist oder nicht, ist irgenwie mit der zeit etwas mühsam!

Ansonsten fällt mir im moment nix mehr ein....super sache schon jetzt!

Ach ja....wegen den Namen, würd ich sowas nehmen wie:

Grünschnabel, Neuling z.B. bis 50 Posts...
Fortgeschrittener bis 100 Posts
User bis 200 Posts
ab 200 dann was wie Forum-gott oder so..
Nach oben Nach unten
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 3:58 am

Links die du schon gesehen hast also wo nix neues ist da ins das jetzt so orange ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Tueschair
Anfänger Zombi
Anfänger Zombi



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 1:16 pm

hmm...ja stimmt teilweise...also auf der hauptseite, startseite ist das bei mir nicht der fall..erst wenn ich dann ein thema geöffnet habe, dort drinnen ist es ok...aber auf der startseite ist das irgendwie ned der fall.....oder muss ich internet-explorer verwenden?!
Nach oben Nach unten
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeMi Jan 30, 2008 4:20 pm

nein bloß nicht xD das ist doch voll das scheiß teil xD ^.^

also ich nutze denn Firefoxi xD und bin sehr Zufrieden mit ihm

Also auf der start Seite kannst du eigentlich nur sehen ob was neu ist hinten an denn namen und da steht dann auch wann das war

und da hinter ist ein kleines weißes zeichne da drauf klickten und du kommst zu denn neusten post aber Achtung sollte das Thema mehr them haben über sieht man die andren so leicht ^.^

Rang Namen Icon_latest_reply <<< das mein ist

z.B

Hautseite

Mitglieder

es gibt 2 ordner

1) Noir

2)Black

du klickt auf Noir schreibst was

und zu Black wurde auch was geschrieben dann wird dir aber auf der Hauptseite der post von dir eingezeigt nicht der in denn Black Ordner so zu sagen ...

mhh irgend wie klinkt das kompliziert xD ist es aber eigentlich nicht halt einfach immer alles im forum nach sehen und fertig -.- xD
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Tueschair
Anfänger Zombi
Anfänger Zombi



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeDo Jan 31, 2008 10:12 pm

alles klar...ich werd mich mal etwas genauer umsehen Wink

Auf jedenfall nett von dir, das du dir so zeit nimms für personen wie mich! Danke danke !!
Nach oben Nach unten
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 10:26 am

ach kein ding ^.^

Ich bin ein absoluter Team Spieler ^.^

und mit ein Team mit denn man sich gute versteht macht es dann auch Spaß ^.^

also solltes du fragen haben immer her da mit ich werde so gut ich kann helfen =)

auch wenn ich in denn ein Forum Geschrieben hab das es mich nervt immer alle Noir hier Noir da xD

Liebe ich es Denn Leuten zu helfen ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Pandora
Fehler Sucher
Fehler Sucher
Pandora


Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 33
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitimeFr Feb 01, 2008 7:16 pm

kenn ich ja schon^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/strifysupportcb
Gesponserte Inhalte





Rang Namen Empty
BeitragThema: Re: Rang Namen   Rang Namen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rang Namen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Vorschläge-
Gehe zu: