Zombies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zombies

DieKüchenZombies
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hab mal eine Frage!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Hab mal eine Frage!? Empty
BeitragThema: Hab mal eine Frage!?   Hab mal eine Frage!? Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 1:24 am

Also Wie nehme ich neue Dörfer ein!? ...

also mit welchen Einheiten und so ...

bei denn spielen die ich spiele wird ein das erklärt -.-

[- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Frage Beantwortet- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ]

Ok ich habe mir meine frage selber beantworte in dem ich ein wenig rum geforscht und gelesen habe xd

Ich brauche Ein markt auf 10 ein Hauptgebäude auf 20 und eine Schmiede auf 20 xD ... dann kann ich Ag =( Adelsgeschlechter bauen)

und mit denn kann man dann ein Dorf einnehmen wenn man die zu Stimmung der Dorfes bekommen hat ... naja werde dann die sachen mal hoch bauen xD ^.^ aber vielen dank für die Hilfe -.-

Recht Herzliche Grüße Dante
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Chiorin
Großer Zombi
Großer Zombi
Chiorin


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 31
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Hab mal eine Frage!? Empty
BeitragThema: Re: Hab mal eine Frage!?   Hab mal eine Frage!? Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 3:34 am

genau das wollt ich auch grad sagen XD
spiest wohl noch net lang aber egal du hast es ja anscheinend in der hilfe gefunden lol!
Nach oben Nach unten
http://regnum.gamigo.de/
Dante
Forum Admin
Forum Admin
Dante


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Hab mal eine Frage!? Empty
BeitragThema: Re: Hab mal eine Frage!?   Hab mal eine Frage!? Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 12:55 pm

nö ich spiele eh naja seid wann überhaupt .... mhh naja auf jeden fall nicht lange xD ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.anime-imperium.de
Gesponserte Inhalte





Hab mal eine Frage!? Empty
BeitragThema: Re: Hab mal eine Frage!?   Hab mal eine Frage!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hab mal eine Frage!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zombies :: Hilfe Im Allgemein-
Gehe zu: